Der Planungsansatz macht den Unterschied. Er hebt eine durchdachte, individuelle Planung von einer
durchschnittlichen Standardlösung ab. Nicht der Raum, nicht die Produkte, nicht die technischen Gegebenheiten
sollten im Mittelpunkt stehen, sondern der zukünftige oder die zukünftigen Badnutzer:innen.
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Lernen Sie Werkzeuge und Techniken kennen, mit denen Ihre Endkunde:in mit Begeisterung erkennt, dass die erstellte Planung tatsächlich individuell ist. Hier finden sowohl interessierte Anfänger:innen einen Einstieg in die Planungs- und Gestaltungswelt als auch der erfahrene Profi spezielle Planungsthemen, wie z. B. Licht und Farbe im Bad.
Im Vordergrund steht die mögliche Umsetzung im Tagesgeschäft: Denn was nützt die beste Planung, wenn sie aus Zeitnot nicht realisiert werden kann? Wir stellen Instrumente vor, mit denen auch im Tagesstress eine verkaufsfördernde Planung erstellt werden kann.